WEISSE PAPIERE

Beschleunigung von Dateiübertragungen

In diesem Whitepaper werden einige Probleme behandelt, mit denen Unternehmen bei der Verwendung von TCP-basierten Protokollen konfrontiert werden. Es wird auch einige andere gemeinsame Dateifreigabemethoden und die damit verbundenen Probleme beschreiben. Anschließend werden die FileCatalyst-Lösungen beschrieben und die Probleme im Zusammenhang mit langsamen Dateiübertragungen gelöst.

Abschließend werden in diesem Dokument eine Reihe von Szenarien vorgestellt, die die Vorteile einer Umstellung auf ein beschleunigtes Dateibereitstellungssystem wie FileCatalyst aufzeigen, das Zuverlässigkeit, Sicherheit, Automatisierung und Nachverfolgung umfasst.

Jetzt Herunterladen

Beschleunigende Olympische Winterspiel-Aufnahmen von Sotschi, Russland nach Stamford, CT

In diesem Artikel wird untersucht, wie die NBC Sports Group bestimmte Dateien für das Filmmaterial der Olympischen Winterspiele 2014 von Sotschi (Russland) zum Hauptsitz des Unternehmens in Stamford (Connecticut) geliefert hat. Das Papier behandelt die Erleichterung der Remote-Produktion mithilfe der FileCatalyst Direct-Lösung, die schnelle Bereitstellung von Ereignismaterial über eine globale Verbindung, die Übertragung großer, dynamischer Dateigruppen mit bis zu 100 Videos und die erfolgreiche Übertragung von MXF-Dateien.

Jetzt Herunterladen

Dateiübertragung einfacher, kompatibler und sicherer machen

Für viele Unternehmen ist E-Mail die primäre Lösung für die Dateiübertragung, da sie einfach zu verwenden ist und den Industriestandards entspricht. E-Mails wurden jedoch nicht für die Verwendung als Dateiübertragungssystem entwickelt, weshalb Benutzer und Organisationen unter dieser Verwendung leiden. Speziell entwickelte Lösungen, von denen viele in der Cloud funktionieren, können eine Lösung bieten, es fehlen jedoch die Unternehmensfähigkeiten und die Unternehmensführung. Daher ist es wichtig, eine bessere Alternative zu E-Mail als Filesharing-Lösung zu finden. In diesem Dokument werden mögliche Alternativen untersucht und Informationen zu einer FileCatalyst-Lösung bereitgestellt.

Jetzt Herunterladen

Open-Source-Dateiübertragungen: Ein Vergleich aktueller Open-Source-Dateiübertragungsprojekte

Es gibt eine Reihe von Open-Source-Projekten, die den Dateitransfer über UDP beschleunigen wollen. Einige sind reifer, andere sind jung und andere setzen unterschiedliche Technologien ein, um die großen Datenübertragungsherausforderungen vieler Unternehmen zu lösen.
Kommerziell verwaltete Dateiübertragungslösungen, die eine UDP-Beschleunigung beanspruchen, haben in einigen Fällen eines dieser Open-Source-Projekte in ihre Kerntechnologie integriert. Die kommerzielle Lösung erbt dabei die Vorteile, aber auch alle Schwächen des Open-Source-Projekts. In diesem Whitepaper werden vier Open-Source-Lösungen bewertet, deren Vor- und Nachteile untersucht werden, bevor ein endgültiger Gesamtschluss gezogen wird.

Jetzt Herunterladen

WHITE PAPERS

Accelerating File Transfers

This white paper will address some of the issues organizations encounter when using TCP-based protocols. It will also outline some other common file sharing methods, and the issues inherent with each. It will then outline the FileCatalyst solutions, and how they overcome the issues surrounding slow file transfers.

Finally, this paper will present a number of scenarios that showcase the advantages of switching to an accelerated file delivery system, such as FileCatalyst, that includes reliability, security, automation, and tracking.

Download Now

Accelerating Olympic Winter Games Footage from Sochi, Russia to Stamford, CT

This paper examines how NBC Sports Group made certain file delivery of the 2014 Olympic Winter Games event footage made its way from Sochi, Russia to the company’s headquarters in Stamford, Connecticut. The paper will cover remote production facilitation using the FileCatalyst Direct solution, high speed delivery of event footage over a global connection, the transfer of large, dynamic file sets consisting of up to 100 videos, and the successful transfer of MXF files.

Download Now

Making File Transfer Easier, Compliant and More Secure

For many companies, email is the primary file transfer solution because it’s easy to use and complies with industry standards. However, email was not designed to be used as a file transfer system and, as a result, users and organizations suffer from using it this way. Specially designed solutions, many of which work in the cloud, can provide a solution, but lack corporate capabilities and governance. Consequently, it is important to find a better alternative to email as a file sharing solution. This paper examines potential alternatives and provides information on a FileCatalyst solution.

Download Now